Looking like a true surviver

"Sir Reginald ...


Kenneth Dwight, ähh #EltonJohn, der exzentrische Brillenträger mit Sternenkostüm in Latzhose brachte bei einer seinen ersten Auftritten im #Troubador in LA seine Audience zum Staunen. Ein Mann, der nie verstanden wurde, sich mit Drugs am Leben hielt, aber mit der Musicwelt als #rocketman in ein anderes Universum flog.


Mit „I still standing“ zeigte unser Reginald, dass er sich nicht unterkriegen ließ, vor allem nicht nach Ende einer Beziehung - vielleicht der Beziehung zu seinen zerstörerischen Exzessen?


Schonmal auf dieses Lied durchgedreht? Na Logisch

https://www.youtube.com/watch?v=ZHwVBirqD2s (Original Sir Elton John & Taron Egerton)


friendly recommendation :

https://www.youtube.com/watch?v=cxF_vLWilew (Cover i still standing by Cheska Moore)

https://www.youtube.com/watch?v=8D3vprdfQjY (Cover rocketman by Connie Talbot)


Wusstet Ihr, dass Elton John „candle in the wind“ nur ein einziges Mal live spielte. Genau, auf der Beerdigung seiner Freundin #Diana.


Sincerly, DennisMcManiac #hereiam_agency / Pic Otto Keenan auf Pixabay

6 Ansichten0 Kommentare